Mein Geburtstagsgeschenk, die Eintrittskarte zum BvB-Konzert

12 Days of Hennes Christmas – Meine 12 Monate in Bildern (März 2015)

Der dritte Tag meiner „12 Days of Christmas“ steht für den März 2015 und für mich für meinen Geburtstagsmonat und noch viel besser und schöner, das Geschenk, welches mir mein Schatz zum Geburtstags geschenkt hat. 🙂 – Meine Lieblingsband „Black Veil Brides“ war in der Stadt, fünf Tage nach meinem Geburtstag und wir waren dabei!

Sogar mein Freund, der Black Veil Brides nicht so kennt und auch nicht dessen Konzerte, war angetan. 😀Ich glaube, ich wurde noch nie so schön zum Geburtstag überrascht und er war noch nie so schön.

Mein Geburtstagsgeschenk, die Eintrittskarte zum BvB-Konzert
Mein Geburtstagsgeschenk, die Eintrittskarte zum BvB-Konzert

Der März 2015 war ganz bestimmt einer meiner Highlights im Jahr 2015. 🙂

Etwas dunkel, aber das iPhone 5S machte keine besseren Bilder ;)
Etwas dunkel, aber das iPhone 5S machte keine besseren Bilder 😉 – Das wichtigste Black Veil Brides kann man aber sehen 😀

Danke noch einmal Schatz, für dieses einmalige Geschenk!  <3