Automobilmuseum "Prototyp"

12 Days of Hennes Christmas – Meine 12 Monate in Bildern (Februar 2015)

Der zweite Tag der 12 Days of Christmas soll für den Februar stehen. Im Februar ist es draußen noch kalt, windig, regnerisch oder verschneit, kurz es ist Winter in Europa. Und was bietet sich mehr an, als im Februar mal ins Museum zu gehen.

Automobilmuseum "Prototyp"
Auch Formel 1-Fans werden im „Prototyp“ Automuseum fündig. Links der erste F1-Renner, der 2007ern Sauber F1.07, von Sebastian Vettel und rechts der erste F1-Wagen von Michael Schumacher, der Jordan 191 aus dem Jahre 1991.

So waren auch mein Freund und ich im Jahr 2015 im Museum. Weil ich ein riesen Autofan bin, waren wir im Automobilmuseum „Prototyp“ in Hamburg.

12 Days of Hennes Christmas – Meine 12 Monate in Bildern (Februar 2015)

Heute zeige ich euch eine kleine Auswahl der Exponate, die dort zu bestaunen sind. In den nächsten Tagen, werde ich mich noch einmal dem Automobilmuseum „Prototyp – das Automuseum“ widmen.

Wer jetzt schon „heiß“ auf einen Besuch der Ausstellung ist, der findet weitere Infos unter www.prototyp-hamburg.de.

Bis morgen beim nächsten Teil von 12 Days of Christmas,

Euer

Autogramm von HoernRockz