Bluetooth fehlgeschlagen?

Bluetooth funktioniert nicht mehr? Es könnte an einem Jailbreak-Tweak liegen

Weist euer iPhone, iPod Touch oder auch iPad auch eine Störung bei der Verbindung zu Bluetooth-Geräten auf?

Bluetooth fehlgeschlagen?
Bluetooth fehlgeschlagen?

Dies könnte an dem Jailbreak-Tweak Auxo liegen, welches den App-Switcher aufhübschen soll und in der Repo von modmyi.com für US$ 1,99 (rund 1,50 – 1,60 Euro) im Cydia-Store zu erwerben ist.

Was hilft und warum Auxo?

Ich selbst habe es bemerkt, dass mein iPhone 5 sich nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung meines BMWs koppeln wollte und auch nicht mit einer Bluetooth-Tastatur, die ich euch noch in den nächsten Tagen vorstellen möchte.

Nachdem ich Auxo von meinem iPhone 5 deinstalliert habe, konnte sich mein iPhone wieder mit meinem Auto und der Tastatur koppeln.

Wenn also bei euch Bluetooth zurzeit auch zickt und euer iOS-Gerät jailbroken ist, könnte es zum Beispiel an einem Tweak wie Auxo liegen.

Der Bug, so meine Recherche, sollte schon seit Erscheinen des evasi0n Jailbreaks bekannt sein. Ich habe ihn dennoch noch einmal bei den Tweakersteller A3tweaks gemeldet und hoffe einmal, dass der Fehler in einem der folgenden Updates behoben wird.

In der derzeit aktuellsten Version 1.3.4-2, die mir vorliegt, ist der Fehler noch immer vorhanden.

Über Kommentare und Erfahrungsberichte würde ich mich wie immer freuen.


Und dann noch…
Wie immer, geben wir keinerlei Gewähr, dass alles so läuft, wie es soll, euer iOS-Gerät keine Schäden davon trägt und spreche uns hiermit von jeglichen Ansprüchen frei!
Mit Nutzung unserer Informationen, Artikel und Software erkennst du jeglichen Haftungsausschluss an…

Greetz

Autogramm von HoernRockz