Mutti macht sich hübsch (c) des Bildes PlanetRomeo

[Update] Die Mutti von PlanetRomeo wartet sich (Juni 2012)

Wer ist Ben? Hier entlang!

[Update] Wie prognostiziert, ist PlanetRomeo seit 14.30 Uhr wieder online. – Ohne erkennbare Änderungen. Es handelte sich wohl „nur“ Wartungen im Hintergrund des Systems. [/Update]

Wie ich gerade in meinen Logs sehe, führt aktuell ein hohes Aufkommen mit den Suchanfragen „Planetromeo down“, „Planetromeo offline“ bzw. das gleiche mit dem Begriff Gayromeo und so weiter zu unserem Blog.

Mutti macht sich hübsch (c) des Bildes PlanetRomeo
Mutti macht sich hübsch (c) des Bildes PlanetRomeo

Seit etwa 11.30 Uhr ist PlanetRomeo offline auf Grund von Wartungsarbeiten, wie auf Twitter und, wenn die Seiten zu erreichen sind, auf PlanetRomeo zu lesen ist.

Laut Twitter-Meldung müssten gegen 14.30 Uhr die Dienste von PlanetRomeo wieder starten.

Auch mobile Dienste von PlanetRomeo betroffen

Die Störung betrifft natürlich neben den Webseiten planetromeo.com und gayromeo.com natürlich auch die mobilen Dienste, wie iPhone PlanetRomeo-App und den mobilen Browserzugriff touch.planetromeo.com und m.planetromeo.com.

 

Sobald die Seiten von PlanetRomeo wieder zu erreichen sind, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Sollte PlanetRomeo darüber hinaus noch die Gründe der Störung verlauten lassen, oder aber besondere Neuerungen bei den Diensten PlanetRomeo sichtbar werden, gibt es an dieser Stelle ebenfalls weiter Informationen.

 

—–
Artikel wurde mit BlogPress – CLT Studio auf einem iPhone erstellt.
Also wenn ich das schon immer in den E-Mails lesen muss, die man mir schreibt, dann kann das auch unter meine Artikel, wenn ich sie von unterwegs verfasse. 😛