Wenn es kostenlos ist, nur her damit!

Homosexualität ist falsch und ekelhaft, …

… aber das kostenlose Eis nehme ich gerne!

Wenn es kostenlos ist, nur her damit!
Wenn es kostenlos ist, nur her damit!

So reagierte eine Frau mit ihrem Kind in dem folgenden Video auf das Angebot eines Eismannes, der als Zeichen zur Legalisierung der homosexuellen Ehe in Vermont sein Eis in „Hubby Hubby“ umbenannte und es verschenkte.

Zu hören ist der Satz: „Homosexuality is wrong and disgusting, but I’ll take the free ice cream“, am Ende des Videos, welches in den „CBS News Raw“ lief.

Das ganze läuft also bei ihr nach dem Motto: „Ich bin zwar gegen (in dem Fall) Homosexualität und finde es zum Kotzen, aber wenn ich etwas umsonst bekomme, nehme ich das gerne. – Auch von dem Schwulen, dem ich sonst die Pest an den Hals wünsche!

Wie ist eure Meinung hierzu?

Greetz

Autogramm von HoernRockz