Murmeli, das sprechende Murmeltier auf deinem iPhone

Einfach süß: Murmeli, das sprechende Murmeltier für dein iPhone, iPad oder iPod Touch

Murmeli, das sprechende Murmeltier auf deinem iPhone
Murmeli, das sprechende Murmeltier auf deinem iPhone

[Trigami-Anzeige] Wer wünscht sich nicht ein Haustier? Aber man kennt es, man ist selten zu hause, hat keine Zeit, wegen Schule, Studium oder Arbeit, die Eltern oder der Partner möchten kein Haustier, weil Haustiere Dreck machen.

Wer sich aber trotzdem um ein kleines, knuffiges Wesen kümmern möchte, dem man sogar noch das Sprechen beibringen kann und dann auch noch ein iOS-Gerät, also ein iPhone, iPod Touch oder iPad sein Eigen nennt, der findet mit Murmeli, dem sprechende Murmeltier für die Hosentasche von Emmi, eine passende und kostenlose App.

Murmeli bei der Nahrungsaufnahme
Murmeli bei der Nahrungsaufnahme

Murmeli möchte von dir gefüttert, gestreichelt werden, er möchte tanzen und spielen.
Bekommt er alles so, wie er es benötigt, ist Murmeli ein niedliches, fotorealistisches, virtuelles Hosentaschenhaustier, das mit einigen Tricks und verrückten Tänzen bei Berührung reagiert.

Murmeli belohnt dich mit seiner Liebe
Murmeli belohnt dich mit seiner Liebe

Kümmert man sich zu wenig um Murmeli oder übertreibt es, dann spürt man die Konsequenzen. Murmeli kann dann nämlich auch ganz anders.

Murmeli ist das Werbe-Maskottchen der Schweizer Lebensmittelfirma für innovative und Premium-Molkereiprodukte Emmi und unter anderem bekannt aus den Emmi TV-Spots.

Werde Fan von Murmeli auf seiner Facebook-Seite unter www.facebook.com/Emmi.Murmeli.

Im folgenden ein kleines Video, was Murmeli so alles kann und mag, oder auch nicht mag…

Du kannst Murmeli aus dem iTunes App Store kostenlos laden: Das sprechende 3D-Murmeltier - Emmi AG

Viel Spaß mit deinem neuen Haustier für die Hosentasche!