EmoHoernRockz mit gefühlten 150kg mehr , dank FatBooth

Fat Booth: Stell dir vor, du nimmst kräftig zu! – Wie würdest du im Gesicht aussehen

EmoHoernRockz mit gefühlten 150kg mehr, dank FatBooth
EmoHoernRockz mit gefühlten 150kg mehr, dank FatBooth

Du bist so ein Hungerhaken, wie ich und würdest gerne mal wissen, wie du aussehen könntest, wenn du ungefähr das doppelte deines Gewichts zulegst? Du kennst doch sicher den Spruch: „… es gibt ’ne App dafür!“ und es gibt wirklich für fast alles eine App – oder schon für alles -, so gibt es auch eine Spaßapp, um zu sehen, wie man mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen im Gesicht aussehen würde.

Die App nennt sich „FatBooth“ (Fat; engl. fett, dick und Booth für Photo Booth; engl. Fotoautomat) und ist sowohl fürs iPhone, wie auch für Android- Smartphones in den jeweiligen Stores zu erhalten.

FatBooth
FatBooth

Die FatBooth-App funktioniert dabei ganz einfach. Entweder man macht ein Foto des eigenen, bzw. des Gesichtes, das man fetter erscheinen lassen möchte von vorne oder man wählt aus dem Fotoalbum ein entsprechendes Foto aus.
Dabei ist wichtig, dass das Foto wirklich von vorne aufgenommen wurde und nicht im Profil (seitlich), damit die App funktionieren kann.

Die App kontrolliert im nächsten Schritt, ob das Foto geeignet ist.
Erkennt die FatBooth das Foto nicht geeignet, aber man denkt, es kann dennoch genutzt werden, dann kann man das Foto im folgenden Schritt dennoch auswählen.

Einstellungen von Auge, Mund und Kinn
Einstellungen von Auge, Mund und Kinn

Im nächsten Schritt müssen nur noch vier Punkte angepasst werden (Augen (links und rechts), Mund und Kinn), sowie abschließend bestätigt.
FatBooth verarbeitet hiernach das Foto und gibt das Resultat aus. Dieses kann man dann per E-Mail weiterleiten, auf dem iPhone, oder Android-Smartphone speichern oder aber wahlweise auf Facebook und Twitter veröffentlichen.

Ein kurzer Spaß im Freundeskreis ist die App allemal, mehr aber auch nicht.
FatBooth ist eine „Fun-App“ und für Android-User im Android Market sogar kostenlos, dafür aber mit eingeblendeter Werbung zu erstehen.
iPhone, iPad und iPod Touch-Besitzer sehen keine Werbung in der FatBooth von PiVi & Co-App, müssen allerdings 0,79 Euro für die App zahlen.

Würde ich Sterne vergeben, dann würde ich 3 von 5 Sternen für diese App geben.

QR-Codes

QR-Code Android Market
QR-Code Android Market
QR-Code iPhone App Store/iTunes
QR-Code iPhone App Store/iTunes