Mein Lockscreen auf dem Mac mit LockScreen 2

Lock Screen 2 – iPhone Lockscreen auf dem Mac

Mein Lockscreen auf dem Mac mit LockScreen 2
Mein Lockscreen auf dem Mac mit LockScreen 2

Wer einwenig das LockScreen-Gefühl seines iPhones oder iPads auf dem Mac haben möchte, kann noch bis zum 01. Juli 2011 für kostnix, also kostenlos, aus dem Mac App Store die Lock Screen 2 – iDevelop Co., Ltd.-App laden und installieren.

Nach der Installation kann man einen individuellen LockScreen anlegen und bestimmen, wie man den Mac wieder entsperrt. Entweder durch einen Wisch über eine zu bestimmende Tastenkombination, oder über den Trackpad.

Zur Bestätigung der Sperrung und Entsperrung kann man individuelle Töne anlegen, oder findet vorgefertigte auf den Seiten der Macher von LockScreenApp unter LockScreenApp.com. Wer den passenden Ton zum iPhone haben möchte, findet den ebenfalls dort.

Bekannter Lockscreen auf dem iPhone - dieser wurde als Vorbild genommen
Bekannter Lockscreen auf dem iPhone - dieser wurde als Vorbild genommen

Das könnt ihr euch auch noch einmal in dem unten eingebetteten Video ansehen.

Lock Screen 2-App wird bis zum 01. Juli 2011 kostenlos angeboten, weil es wohl Probleme gab, die eigentliche App im App Store updaten zu lassen. Damit User, die bereits die App geladen hatten, kostenlos updaten können, wurde von LockScreenApp.com entschieden, die App vom 27. Juni bis 01. Juli 2011 kostenlos anzubieten. – So haben auch die etwas davon, welche die LockScreen 2-App bisher nicht auf dem Mac hatten.

Man braucht den Lockscreen vielleicht nicht unbedingt, aber ein Spaß und für umme kann man sich das ganze doch aufm dem Mac installieren.

Lock Screen 2 - iDevelop Co., Ltd.