Wie schnell das Jahr verging, kann man irgendwie ganz schön an meinen „12 Days of Christmas“ erkennen. Es ist mir, als wäre ich gestern erst mit der „Serie“ zum Wiedereinstieg ins Bloggen begonnen und bin schon fast am Ende der zwölf Tage. Heute ist bereits der zehnte Tag und damit bin ich im Oktober 2015 angekommen.

Burgtiefe auf Fehmarn - Was wenige wissen, schon die Ritter surften auf Fehmarn
Burgtiefe auf Fehmarn – Was wenige wissen, schon die Ritter surften auf Fehmarn

Der Oktober bedeutet für alle Uni-Studenten in Deutschland (für FH’ler gilt oftmals etwas anderes), der Wiedereinstieg ins universitäre Leben, nach oftmals drei Monaten Semesterferien. – Das Wintersemester beginnt; so auch bei mir.
Außerdem waren mein Freund und ich im Oktober auf meiner Insel, auf Fehmarn zum alljährlichen „Drachenfestival on Tour„.

12 Days of Hennes Christmas – Meine 12 Monate in Bildern (Otkober 2015)

Fehmarn und Drachenfestival

Wir waren auf einem Samstag zu Besuch beim Drachenfestival auf Fehmarn. Das immer einen Besuch wert ist!
Vom Wind her war das Wetter sehr gut, es regnete nur selten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dieses Jahr war nicht so viel los bei diesem Event und die Lichtershow am Abend war auch eher… – Na ja, vielleicht habe im Leben schon zu viel gesehen und meine Maßstäbe waren einfach zu hoch angesetzt.

Aber dafür waren wir auf Fehmarn, ich konnte meinem Schatz wieder etwas mehr meiner Heimat zeigen und meine Insel entschädigt immer für alles. :)

Und den Musikzug aus Burg zu hören, war auch ganz nett. 😉

Und sonst?

Gab es wie gesagt, den Wintersemesterstart und zwei Selfies… 😉

Das war es auch schon wieder für heute. Morgen geht’s weiter mit dem November 2015 und dem vorletzten Teil meines „Jahresrückblicks“ in Form der „12 Days of Henne’s Christmas“. :)

Bis dahin, ich freue mich auf euch und ihr hoffentlich auf mich.

Greetz
Euer

Autogramm von HoernRockz