Hendrik, quo vadis

Henne gedanklich an der Wand

Einige, die mich persönlich kennen, oder auch jene, die mir auf Twitter folgen, haben sicher gemerkt, dass ich in letzter Zeit immer häufiger damit scheinbar kokettiere, nicht schwul, sondern hetero zu sein.

Dieser Artikel war bereits im November 2010 in meinem Blog – dem „alten Blog“ erschienen. Ich habe mich im September 2019 entschieden mit dem Blog neu anzufangen. Einige Artikel, so habe ich im April 2021 beschlossen, werde ich dennoch übernehmen. Lange habe ich überlegt, ob auch dieser Artikel, der meine Zerissenheit 2010 beschreibt, übernehmen soll. Ich habe mich entschieden, dass ich es tun sollte. Beschreibt doch dieser Artikel meinen Weg und gehört zu mir und auch, dass vieles im Fluss war und ist. NYC-Hennes-Welt war zu der Zeit ein viel persönlicherer Blog und daher gehört dieser Artikel ins neue Blog übernommen.

Was scheint, als sei es ein Spaß von mir und würde ich nicht ernst meinen, bekommt bei mir selbst immer mehr und wieder das Gefühl, der Unsicherheit.

Hendrik – War es doch nur eine Phase? Quo vadis

Ich spüre seit meinem letzten New York Aufenthalt, eigentlich sogar schon davor, dass ich absolut unsicher bin, ob es alles sein kann in meinem Leben, mein Geschlecht sexuell und auch in Form einer Partnerschaft zu lieben.

Ich habe den (noch?) unsicheren Wunsch, nach einer Person des anderen Geschlechts und das nicht nur in Form einer platonischen Liebe, oder gar reinem Sex, sondern in einer Beziehung.
Klar, kann man jetzt denken, dann ist der Henne vielleicht bisexuell und steht neben Typen auch auf Frauen, doch so einfach scheint es nicht zu sein, denn wenn ich Männer sehe, kommt bei mir zurzeit nicht mehr das Gefühl, dass ich jenen oder diesen Mann sexuell anziehend finden könnte.
Es fällt mir schwer, mir mit Männern zurzeit Sex oder eine Beziehung vorzustellen.

Doch nicht schwul?

Hätte ich Sex mit einem Mann, ich wüsste nicht mal, ob ich das könnte und wollte. Aber kann ich mir das alles mit jemanden des weiblichen Geschlechts vorstellen? – Ich weiß es zurzeit einfach nicht.
Was ich glaube, sicher zu wissen, dass der Plan einer Familie besteht.

Ich möchte eine Familie

Eines Tages möchte ich (ganz spießig :D) mit einer Frau(?) eigene Kinder haben (zwei oder drei wären ganz passend), mein Haus, einen Hund, meine eigene Praxis haben, oder Chefarzt an einer Klinik sein, gerne würde ich an einer Uni Studenten unterrichten, oder an einer Schule. Ob in den USA oder in Deutschland, weiß ich noch nicht.
Also an sich Dinge, wie sie sich fast jeder wünscht.

Doch will ich das wirklich alles so mit einer Frau? Ich weiß es einfach, ich denke viel darüber nach und komme zu keinem Ergebnis. Vielleicht liegt das alles auch nur der zurzeit scheinbar gescheiterten Beziehung zu Tim.
Also quo vadis?

Ich kann es nicht sagen!

Aber ich halte dich auf dem Laufenden…

Greetz

Autogramm von HoernRockz

Kommentar verfassen